Können ist ein gutes Gefühl.

Natürlich ist es gut, wenn unsere Mitarbeiter einen Bezug zu unserem Werkstoff und unseren Komponenten aufbauen. Man muss unser Blech ja nicht sofort lieben, aber es hilft dann irgendwann schon. Unser Weg ist, junge Mitarbeiter größtenteils selbst auszubilden. Davon versprechen wir uns ein besonderes Qualitätsverständnis. Sie sollen unser Unternehmen mitgestalten – und so zu einem prägenden Teil unseres Unternehmens werden.

Ausbildung 2021

Icon Freie Stelle
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Bist Du flexibel und engagiert, kannst gut organisieren und hast einen Blick für Zahlen? Kannst Du Dich zusätzlich auch gut in Deutsch ausdrücken? Dann sind das die besten Voraussetzungen für eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement bei uns.

Icon Freie Stelle
Konstruktionsmechaniker (m/w/d) (Fachrichtung: Feinbaublechtechnik)

Du hast Interesse an Metall, Maschinen und technischen Prozessen? Verfügst über räumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick? Bist teamfähig, flexibel und zuverlässig? Das alles trifft auf Dich zu? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Icon Freie Stelle
Großhandelskaufleute (m/w/d)

Deine Stärken sind eine rasche Auffassungsgabe und ein sicheres Auftreten? Du bist engagiert, flexibel, kontaktfreudig und teamfähig? Das ist super! Dann ist dieser Ausbildungsberuf genau das Richtige für Dich!

Icon Freie Stelle
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du hast Interesse an einem abwechslungsreichen Beruf, bei dem man nicht nur den Tag am PC verbringt? Zusätzlich organisierst Du gerne, bist ordentlich, sehr zuverlässig und teamfähig? Dann ist das genau die richtige Ausbildung für Dich!

Das Richtige macht man gemeinsam.

Niemand hat dauerhaft Erfolg mit einsamen Entscheidungen. Deshalb leben wir nach unserem Teamgedanken. Das Wissen und die Fähigkeiten aller machen uns aus. Dabei hilft Technik, Werkzeug oder Software – aber der Gedanke, das „Wie?“ entsteht meist im persönlichen Austausch innerhalb des Teams.

Wir bieten maximalen Freiraum. Den nutzen wir pragmatisch und schaffen zugleich kurze Entscheidungswege. Das ermöglicht uns, die Qualität in den Mittelpunkt zu stellen – sogar bei extrem engen Terminvorgaben. Wer mit uns arbeitet, spürt diese Dynamik des Miteinanders – und das Vertrauen, dass wir uns gegenseitig geben. Es ist eine der wichtigsten Grundlagen für die Arbeit mit unseren Auftraggebern.

.

.

.

.

© 2021 Markus Späth GmbH      |     Datenschutz |      Impressum

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.